Dr. Albert Bill nach 21 Jahren offiziell verabschiedet


Von:  BV - Mathias Bucksteeg / Torsten Schmidt / 01.07.2022 / 11:49


FRANKFURT/HOLZWICKEDE. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz in Holzwickede am 30.06.2022 wurde Dr. Albert Bill offiziell in den Ruhestand verabschiedet.


  • v.l. Guido Müller, Dr. Albert Bill, Paul Kehle (Bild: Bundesverband)

Der Präsident der Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer Paul Kehle hielt die Laudatio und dankte Dr. Bill für die vielen Jahre der gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit für die Fahrzeuglackierer im Verband.

Unzählige Projekte wurden in dieser Zeit erarbeitet und durchgeführt.Das Branchenevent, der Deutsche Lackierertag ist nur eins davon. Dieser findet auch in diesem Jahr seine Fortsetzung.

Aber auch die Messeauftritte auf der Automechanika in Frankfurt am Main wurden gemeinsam inszeniert und somit für das Berufsbild Fahrzeuglackierer in der Öffentlichkeit geworben.
Die intensive Gremienarbeit innerhalb und außerhalb des Verbandes bilden weitere Schwerpunkte seiner 21-jährigen Tätigkeit im Bundesverband.

Der Präsident des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz Guido Müller und der Hauptgeschäftsführer Mathias Bucksteeg schlossen sich den herzlichen Worten an und wünschen Herrn Dr. Bill alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK